Eure Antworten auf unsere Umfrage zum Corona-Ausnahmezustand

WUMSfrage
WUMSfrage
Eure Antworten auf unsere Umfrage zum Corona-Ausnahmezustand
Loading
/

Vor etwa 2 Wochen haben wir euch ein paar Fragen gestellt und ihr hattet die Möglichkeit über Signal und Telegram zu antworten. Was dabei herausgekommen ist erfahrt ihr in dieser Sendung.

Wir sagen an dieser Stelle schon mal: Wow Leute, vielen vielen Dank euch, ihr seid echt krass! Wir sind begeistert von euren vielen Nachrichten – von denen uns manche ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben und andere uns eher nachdenklich gestimmt haben. Eure Antworten haben uns berührt und beeindruckt.

Vielen Dank für eure Offenheit und euer Vertrauen in uns und unser noch so junges Kollektiv. Das macht Mut und motiviert uns unsere Ideen weiter in die Welt hinaus zu tragen.

Wir haben uns dazu entschieden probehalber eine etwas kürzere Ausgabe und eine lange mit allen Antworten zu machen. Diese werden wir in Kürze veröffentlichen. Hier findet ihr erst einmal die kurze Version. Sagt uns doch bitte, welches Format euch wie gefällt, damit wir eure Meinung in unsere Entscheidung über das zukünftige Format mit einbeziehen können.

Uns ist es ganz wichtig zu betonen, dass diese Sendung vor Allem eure ist, denn sie lebt von eurem Mitmachen und euren Inhalten. Am Ende der Sendung haben wir auch direkt die nächsten Fragen parat. Diese gibt es auch wieder als einzelnes Audio zum anhören und weiter verbreiten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch bei unserer nächsten Umfrage wieder mitmacht, diese Sendung und unsere neuen Fragen weiter empfehlt und teilt, mit allen, denen das was wir hier gemeinsam machen gut tun könnte!

In unserer nächsten Umfrage dreht sich Alles um das Thema Solidarität. Alles weitere dazu findet ihr in unserem nächsten Post.

Vielen Dank & bleibt im Flow!